Startseite
  Über...
  Meine Freunde
  Bilder
  Meine Gedichte
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fairyofblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Today

Sooo... Jetzt habe ich endlich mal wieder was an meiner Page gemacht!!
Naja, Musik n bisschen erweitert.. N bisschen die Freunde aktualisiert, damit meine süße Desiree nicht mehr sauer auf mich ist :P und damits einfach mal wieder was aktueller ist! Hm joaa... Aber leider sind immer noch nicht alle Musikinterpreten da, die ich höre, weil ich schon wieder keinen Speicherplatz mehr habe.. Naja.. Und bis ich mir wieder neuen gekauft habe, muss ich noch was warten ^^ Aber dann mach ich das auch auf jeden Fall zu Ende! Bestimmt ^^
Hmm.. Ansonsten... Kinna's, achja.. genau:
MERA LUNA, ORKUS FESTIVAL und AMPHI Karten sind daaaaaaaaaaaaaaaa und ich werde dabeiiiiiiiiii sein!! *freusel* Bin so happy!!! Und dann hol ich mir vielleicht auch noch Karten fürs Wacken und fürs Summerbreeze, aber da bin ich mir noch nicht so sicher! ^^
Naja Schatzies... Hab euch alle lieb!

19.2.07 18:51


Heute ^^

Jaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa ich weiß ich weiß... Ich habe hier schon ewig nichts mehr dran gemacht.
Aber leider habe ich im Moment eigentlich so gar keine Zeit irgendwas zu machen, da ich nur am arbeiten bin.
Hat sich eben so einiges verändert... Aber was solls! Deswegen wird meine Page in nächster Zeit ein bisschen leiden. Normalerweise wäre ich nun auch gar nicht online, ich bin es nämlich nur, weil ich krank geschrieben bin. Daher schreibe ich jetzt noch mal kurz was hier hin...
Und vielleicht  bastel ich morgen noch ein wenig, aber grade habe ich dazu echt keine Lust!
Verzeiht mir, denn ich liebe euch doch alle ganz doll! *schmatza*

1.2.07 12:19


Bilder,Freunde evtl. gleich noch Musik ^^

N paar neue Bildchen dazu gepackt, weil ja, ich habe endlich genug Speicherplatz und joa..
Aber eigentlich wollte ich was ganz andres schreibn.. Wo ich einfach nicht drüber hin weg komme *lach*
Also, ich war mit meinem Lenchen so unterwegs, grad wieder zum Dom, weil die Bahnen ja so scheiße fahren und sie noch Pizza wollte. Da nehme ich von hinten so ein Rufen war. Ich dachte, es wäre alles mal wieder nur Einbildung gewesen, aber nein, ich sehe mich um und erblicke einen Kerl, den ich kenne. Aus der Tanzschule. Sein Blick war göttlich, und ich hörte nur: "ja das ist sie, das ist sie wirklich". N Mädel aus der Tanzschule war auch dabei und haut dann den Spruch raus: "Warst du nicht auch mal normal". Ich kann nicht mehr.. Echt ^^ Ich war immer normal und bin es auch heute noch! Ich find das so genial! Ne Lena?! xD Einfach knüller dieser Spruch!
Musste jetzt mal hier hin ^^

14.10.06 00:13


ÜberPage und Bilder

Aktualisierung der "Bilder" von meinen Freunden.
So jetzt sind noch mehr von euch hier drauf! Ich hoffe, dass die Bilder für euch okay sind, wenn nicht, sagt bescheid, gebt mir bessere und ich ändere es.
Aber ihr müsst hier leider alle drauf, weil jeder soll doch sehen, was ich für tolle Freunde habe Ihr seid einfach toll und dürft mir deswegen auch nich böse sein, dass ich euch heir verewige *knutscha*
Dann hab ich noch was an meiner "Über-Page" gemacht. Also eigentlich nur 2 neue Bilder, die halt noch sehr neu sind und wo man endlich mein Piercing sieht *freu* xD
Achja, falls jemand noch Vorschläge hat, was man noch so hier auf die Page machen könnte, raus damit

7.10.06 00:31


Bilder und Musik

Heute waren dann mal Bilder und die Musik dran.

Aber ist halt alles noch lange nicht fertig. Jetzt im Moment zicken nen paar Dateien, von den Interpreten rum, die werden einfach nicht angezeigt, müssen aber noch auf jeden Fall unter Musik und dann gibts da noch das Problem des Speicherplatzes. Aber das wird alles noch  

4.10.06 13:11


Freunde

Sooo.. Heute war dann mal endlich das wichtigste dran, die Freunde-Seite!

Denn meine Freunde bedeuten mir echt alles und ohne sie wäre ich einfach Nichts!

Achjaaa... Gestern also am 2.10.06 hab ich mir ENDLICH mein Piercing stechen lassen *strahl* An der Unterlippe, rechts.

Ein Schritt simma nu weiter gekommen hier. Als nächstes möcht ich gern mal Fotos mit Freunden/von Freunden hier rein stellen. Aber da brauch ich erst mal mehr Speicherplatz.

4.10.06 00:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung