Startseite
  Über...
  Meine Freunde
  Bilder
  Meine Gedichte
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fairyofblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ^^

Jaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa ich weiß ich weiß... Ich habe hier schon ewig nichts mehr dran gemacht.
Aber leider habe ich im Moment eigentlich so gar keine Zeit irgendwas zu machen, da ich nur am arbeiten bin.
Hat sich eben so einiges verändert... Aber was solls! Deswegen wird meine Page in nächster Zeit ein bisschen leiden. Normalerweise wäre ich nun auch gar nicht online, ich bin es nämlich nur, weil ich krank geschrieben bin. Daher schreibe ich jetzt noch mal kurz was hier hin...
Und vielleicht  bastel ich morgen noch ein wenig, aber grade habe ich dazu echt keine Lust!
Verzeiht mir, denn ich liebe euch doch alle ganz doll! *schmatza*

1.2.07 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung